Geimpft ? Genesen ? Getestet ?

Wir starten am Samstag, 12.06.2021 einen Öffnungsversuch. Das Naturbad ist nur für Mitglieder täglich von 13.00 Uhr an geöffnet. 

 

 

Gemäß der Corona-Verordnung ist der Zutritt in Freibädern nur für Geimpfte, Genesene oder Getestete (mit gültigem Testnachweis) erlaubt. Unser Kioskpächter wird die Vorlage eines Test-, Impf- oder Genesenennachweises kontrollieren; dies gilt nicht für Kinder, die das sechste Lebensjahr noch nicht vollendet haben. 

Bis zum Erreichen des Inzidenzwertes von unter 35 und den damit verbunden Lockerungen, wie dem Entfallen der Testpflicht, kann das Naturbad leider nur nachmittags geöffnet sein. Eine Kontrolle der "3 G´s" über die ursprünglichen gewohnten Öffnungszeiten ist uns nicht möglich. Wir bitten um Verständnis.  

Wir möchten uns ausdrücklich bei unserem Pächter Manuel bedanken, der die Kontrolle der "3 G´s" übernimmt und bitten alle Mitglieder auch durch Euer/Ihr verständisvolles Verhalten ihm gegenüber den Öffnungsversuch erfolgreich werden zu lassen. 

Unser Schutz- und Hygienekonzept wird im Laufe der Woche aktualisiert.

Zurück